Kommentare: 6
  • #6

    Bernd (Freitag, 21 Juli 2023 18:00)

    Hallo, war diesmal wieder bei zum Burgfest.
    Aber diesmal war alles anders. Nicht nur das wenig Händler da waren. Frage was habt ihr mit den Eierkuchen gemacht die waren sowas von fettig das man sie den ganzen Tag gegessen hat. Nun hattet ihr 3 Jahre Zeit und dann sowas.

  • #5

    Tom (Montag, 12 Juni 2023 15:31)

    Hallo. Ist dieses Jahr mal wieder euer Burgfest.
    Mfg

  • #4

    Bodo Tiedt (Mittwoch, 23 Dezember 2015 14:43)

    Hallo an ALLE Mitglieder und Freunde des Mittelalters,
    ich wünsche Euch allen ein Schönes Weihnachtsfest und ein schönen Rutsch ins neue Jahr und dann bis zum 18.06.2016 auf dem Thingplatz. Ich freue mich schon heute.
    Gruß Bodo

  • #3

    Bodo Tiedt (Dienstag, 26 Juni 2012 19:44)

    Hallo kommt zum Burgfest es gigt dieses Jahr wieder eine Geile Feuershow. Also bis zum Samstag ab 11.00 Uhr geht es los bis dann!!!

  • #2

    Niccy Kotzte (Sonntag, 04 März 2012 23:02)

    Liebe Grüsse aus Prerow.
    Niccy Kotzte

  • #1

    Admin (Montag, 27 Februar 2012 10:37)

    Das Gästebuch ist eröffnet!
    Wir freuen uns auf jeden Eintrag!
    Euer Thingplatzverein

Fragen, Anregungen, Kritik?

Kontaktieren Sie uns gerne!

Postadresse

Neuburger Thingplatz e.V.

Nadine Schmidt

Hauptstr.  27

23974 Neuburg

 

Anfahrt

Der Treppenaufgang zum Thingplatz befindet sich rechts neben dem NSV-Sportlerheim am Wallberg

(Neuendorfer Weg 1, 23974 Neuburg)

 

Bitte benutzen sie vorgesehene Parkflächen!

z.B.:

  - gegenüber dem Kindergarten

  - gegenüber dem Gemeindezentrum